Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 11. September 2014

Pilz- Rahm- Soße...

...finde ich ganz köstlich. Mit Reis, mit Nudeln, auf Schnitzel oder in Geschnetzelten, sogar gut durchgezogen auf Brot, eigentlich mag ich Pilz- Soße zu fast jedem Essen.
Nun werden sich bestimmt einige Leute schütteln, denn nicht jeder mag Pilze gern.
Doch als herbstliche Deko- außerhalb des Kochtopfes- sind selbst giftige Pilze hübsch, und auch dieses Pilz- Kind macht sich nicht nur in der Küche gut:

Pilz - Kind

Mit Pilzen geht es bald noch weiter, denn zum Glück ist heute mein Filz gekommen.
So kann ich wieder die Pilz - Schule bestücken und neue Glückspilze nähen.
Darauf freue ich mich schon, doch heute beende ich endlich meine kleine Szene mit dem Mooskönig.
Bis morgen dann und habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥