Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 11. September 2014

Pilz- Rahm- Soße...

...finde ich ganz köstlich. Mit Reis, mit Nudeln, auf Schnitzel oder in Geschnetzelten, sogar gut durchgezogen auf Brot, eigentlich mag ich Pilz- Soße zu fast jedem Essen.
Nun werden sich bestimmt einige Leute schütteln, denn nicht jeder mag Pilze gern.
Doch als herbstliche Deko- außerhalb des Kochtopfes- sind selbst giftige Pilze hübsch, und auch dieses Pilz- Kind macht sich nicht nur in der Küche gut:

Pilz - Kind

Mit Pilzen geht es bald noch weiter, denn zum Glück ist heute mein Filz gekommen.
So kann ich wieder die Pilz - Schule bestücken und neue Glückspilze nähen.
Darauf freue ich mich schon, doch heute beende ich endlich meine kleine Szene mit dem Mooskönig.
Bis morgen dann und habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. mmmmmh, Schwammerln *zwinker* sind echt köstlich! Ich mag sie auch gern ganz einfach mit Zwiebel und Wildreis zubereitet. mmmh, mir rinnt das Wasser im Mäulchen z'samm :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!