Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 2. September 2014

Das Vergissmeinnicht ist immer ...

...eine schöne Art seinem Gegenüber "durch die Blume" zu sagen, dass man ihn wirklich gern hat.
Man selbst möchte nicht vergessen werden, signalisiert aber auch gleichzeitig, dass man den Anderen ebenfalls nicht vergessen hat:

Vergissmeinnicht
Und im Frühling ist dieses Blümchen natürlich eine schöne Ergänzung auf dem Jahreszeitentisch.

Ich schwinge mich gleich aufs Radl und gehe mal auf unseren Wochenmarkt, bevor ich weiter an den Pilzkindern arbeite.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. *zusammenbricht* Ich LIEBE Vergissmeinnicht und dieses unglaublich herzige Blumenkind auhauch ٩(♥‿♥)۶

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!