Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 6. September 2014

Die fleißigen Garten- Hüterinnen...

...nutzen die heutige Sonne und sammeln gerade Moos und Blätter auf.
Das Moos wird in Kissen und Decken eingenäht, damit Elfen, Wichtel und Zwerge im Winter nicht frieren müssen.
Aus den aufgesammelten Blättern entstehen schöne Girlanden, mit denen die Bewohner vom Elfen- Wald liebevoll ihre Haustüren schmücken.

Schneckchen bei der Arbeit


Genießt auch Ihr die ausklingende Sonne und habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Im Elfenwald geht's ja zu wie im Gartenpflänzchenreich (❀‿❀) Die Decken sind aber auch sehr kuschelig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!