Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 2. April 2012

Das ist ja wie...

...Weihnachten und Ostern zusammen.
Stimmt, zumindest war das bei mir in den letzten Tagen so.
Gestern Nachmittag- Gongschlag halb fünf- konnte ich erleichtert die Nadel fallen lassen und war endlich mit der bestellten Weihnachtskrippe fertig.
Ich hatte nämlich ein wenig Sorge, dass ich nicht rechtzeitig fertig werde.
Heute ist das Ganze jedoch pünktlich Richtung Darmstadt gereist, nicht ohne vorher gebührend fotografiert zu werden.
Und weil mir, mehr denn je in diesem Jahr, der Sinn nach Frühling steht, habe ich die Figuren auch vor meinem blumigen Hintergrund fotografiert:
















Nun bin ich sehr müde, aber auch sehr glücklich und werde mir noch ein bis zwei Tage Ruhe vor dem Nähen gönnen, damit die Finger wieder heilen können.
Dann kann Alles wieder seinen üblichen Gang nehmen, am Donnerstag ist dann auch endlich wieder "Wer oder was ist eigentlich..." Tag.

Für heute wünsche ich Euch eine wunderbare Woche und viel Vorfreude auf das Osterfest,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!