Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 20. April 2012

Alle Vöglein sind schon da...

...zumindest die Ersten, die ich malen wollte.
Vor ein paar Tagen bin ich zu einem Schwung wunderschöner Kisten gekommen , die ein Freund gekauft hat und heute nicht mehr gebrauchen kann.
Lange habe ich keine Zeit zum Malen gefunden, ich habe das sehr vermisst.
Und nun habe ich mich einen Tag lang ausgetobt und Euch die passenden Fotos mitgebracht:

Blaumeise

Eisvogel

Grünspecht

Seidenschwanz

Stieglitz

Für Leute, die gerne auch kleine Dinge sammeln, ist solch eine Kiste ein schöner Aufbewahrungsort. Es passen viele verschiedene Sachen rein, angefangen mit Postkarten und Aufklebern, aufgehört mit Haarklammern oder Modeschmuck.
Man kann darin auch wunderbar einen Gutschein verschenken oder solch eine Sammelkiste als schöne Ergänzung für den Jahreszeitentisch nehmen. Wir haben gepresste Blüten und Blätter oder kleine Kieselsteine in unserer Kiste aufbewahrt. Die Kinder spielen gerne mit ihren Püppchen und stellen sie immer wieder um und sortieren ihre Schätze, die sie unterwegs gefunden haben. Ein Teil kommt in das Kistchen, der Rest wird auf dem Tisch verstreut. Gerne kommen auch Vogelfedern hinzu, die ich vorher mit Haarspray besprühe. So halten sie sich von der Struktur her länger, außerdem werden damit Parasiten und Schmutz entfernt.

Habt einen wunderschönen Wochenend- Anfang und viel Spaß mit den Fotos,
liebe Grüße
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!