Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 16. April 2012

Noch sind die Schmetterlinge...

...ganz verschlafen.


Schmetterling- gelb, schlafend


Schmetterling- rosa, schlafend

Doch halt, da regt sich schon etwas. Welch eine Freude, der erste Schmetterling ist aus seinem langen Winterschlaf erwacht.

Schmetterling- koralle, wach

Wahrscheinlich hat er den köstlichen Apfelkuchen gerochen, der seit ein paar Minuten in meinem Backofen steht. Heute Abend wird nämlich gefeiert, ein Freund von uns ist 40 geworden.
Da kann mir der kleine Flatterling gerne noch zur Hand gehen, denn neben dem Kuchen gibt es noch ein Drei- Gänge- Menü, welches ich jetzt so langsam vorbereiten werde.

Somit verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch Allen einen wunderbaren Wochenanfang,
mit ganz lieben Grüßen
von Eurer Elfe ♥