Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 18. April 2012

Gänseblümchen- Gruß

Ein Gänsblümchen mit seinen Elfen


Gänseblümchen, klein und fein,
lass dich in mein Herzchen ein,
denn du bringst zu meinem Glück,
stets den Lenz zu uns zurück.

Schmückst meine Tafel und mein Haus
und fallen dir die Blätter aus,
weiß ich ob der Liebste mein,
lässt mich in sein Herz hinein.

Bist bei uns, fast das ganze Jahr,
und fällt der Schnee am Ende gar,
schläfst du darunter friedlich ein,
bis es wird wieder Frühling sein.

Mit lieben Grüßen zum Mittwoch,
Eure Elfe ♥