Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 12. April 2012

Meine Freundin...

...kunstpause ist heute beim "Wer oder was ist eigentlich" Donnerstag auf dem Fredissima- Blog vorgestellt worden. Die dazu gehörige Elfe sieht so aus:

Elfe von Frau kunstpause
Wer das Päusken kennt, der weiß, dass Gefunkel und Geglitzer bei dieser Elfe unumgänglich ist, das ist wichtiger, als bei jeder anderen Elfe. Wer Freude an individuellen Karten hat, wird hier- neben tollem Schmuck und anderen Überraschungen- voll auf seine Kosten kommen.

__________________________________________________________________

Die Ferien neigen sich nun dem Ende zu und bis auf ein paar Kleinigkeiten, habe ich wieder die komplette Bestell-Liste abgearbeitet. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Sommer- Markt und habe mir eine zwei Seiten lange Liste erstellt, von all den Püppis, die ich bis dahin gerne machen möchte.
Das einzig Unleidliche daran, sind wieder die vielen, vielen Köpfe, die gefilzt werden müssen. Ich werde ganz tapfer sein und mich ab morgen zwei Tage lang fast ausschließlich nur damit beschäftigen.
Das reicht zwar nicht für die vorgenommene Anzahl Puppen, allerdings kann ich dann wieder eine Woche lang entspannt entwerfen und nähen.
Neu entworfen habe ich die letzten Wochen folgende Blümchen: Kornblume, Immergrün, Huflattich und Veilchen, die ich bis dato noch nie genäht habe.



Eine Blume ganz neu zu entwerfen, das bleibt immer eine spannende Angelegenheit, und darauf freue ich mich jetzt.
Euch wünsche ich wieder einmal einen wunderbaren, restlichen Tag,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!