Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 24. März 2012

Marienkäfer überall...

...hatten wir den gesamten Winter über in der Wohnung.
Sogar ein kleines Maikäferchen hatte sich eingeschmuggelt und sich mit einer Marienkäferdame angefreundet.
Heute habe ich die Beiden entdeckt, als sie von meinem Kuchen naschen wollten.
Da es nun warm genug dafür ist, habe ich die Zwei geschnappt und nach draußen verfrachtet.

Maikäfer und Marienkäfer

Erst gab es ein wenig Gezeter, aber als sie die frische Luft gerochen und die ersten Blümchen entdeckt haben, sind sie fröhlich auf eine Erkundungstour davon geflogen.
Eine Zeit lang, dürfen sie in der Nacht auf unserem Balkon schlafen, aber dann möchte ich sämtliches Krabbel- und Flattergetier erst wieder Ende des Herbstes innerhalb der Wohnung sehen. ☺

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Restwochenende,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!