Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 30. April 2012

Alltagshelden...

...gibt es viele unter uns, sie machen die Welt zu einem besseren Ort, und das ist wirklich gut so.
Ich hatte vor einigen Jahren das Glück, eine solche Heldin kennen zu lernen- ich weiß, dass die liebe Gabi das jetzt nur ungerne liest, aber sie ist eine der Größten für mich!
Denn das Thema Tod ist für viele Menschen kaum zu ertragen und wenn es um Kinder geht, bringt uns das oftmals über unsere Grenzen hinaus.
Aber Gabi stellt sich diesem Thema jeden Tag und mehr noch, sie schöpft auch mit viel Liebe aus den Tiefen ihrer Seele, um anderen Menschen die Kraft zu geben, diese unfassbare Zeit der Trauer, der Angst und des Schmerzes zu überwinden.
Deswegen möchte ich Euch heute auf ihre Arbeit und das folgende Angebot aufmerksam machen:

Ausschreibung "Trauerglück"

Interessenten und Betroffene können sich natürlich auch gerne einmal direkt beim Muschelkind umschauen!

Muschelkind

Ich war sehr berührt und glücklich darüber, als Gabi mir erzählt hat, dass einige meiner Püppchen bei ihrer Arbeit zum Einsatz kommen dürfen oder von ihr als Trösterle in andere Hände gegeben werden.
Liebe Gabi, es ist wunderbar, dass es Dich gibt, hab vielen Dank für Alles und weiterhin viel Kraft, Glück und Erfolg mit Deiner bewundernswerten Arbeit und ganz liebe Grüße auch an Aileen!

Heute grüße ich Euch ganz besonders herzlich und wünsche Euch auch einen wunderbaren Maianfang,
Eure Elfe ♥