Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 10. April 2015

Heute ist der letzte Ferientag,...

...und wir haben es uns diese Woche gut gehen lassen.
Nächste Woche geht es wieder wie gewohnt weiter, bis dahin gibt es wenigstens eine neue Erdbeer- Elfe:

Erdbeer- Elfe mit Baby

Jetzt ziehe ich mit den K`s noch etwas um die Häuser, damit wir noch in Ruhe die Sonne genießen können, bevor uns der Alltag wieder einfängt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt auch die Sonne, Eure Freizeit und habt viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥