Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich denke schon wieder an die...

...Schlafenszeit.
Mal ganz davon abgesehen, dass es wirklich müde macht, wenn man fast den ganzen Tag die leisen Schnarcher der Tier- Kinder hört- ich finde schlafen generell toll!
Ich liebe mein Bett, ich liebe es, mich darin einzukuscheln und spätestens, wenn es dunkel wird, kann es von mir aus losgehen mit der Träumerei.
Um diese Jahreszeit bedeutet Dunkelheit meist auch Kälte, und Letzteres ist so gar nichts für mich.
Jetzt einen großen Becher Tee, ein gutes Buch oder einen schönen Film oder ein spannendes Hörbuch und ab ins Bett- DAS wäre wunderbar.
Die Abend Schicht ist aber noch nicht vorbei- die Elfen Kinder brauchen noch etwas zu Essen und ein bissl Mama und Papa und noch gaaanz viele andere Sachen, bevor sie überhaupt ans Schlafen denken wollen.
Die Zeit ist vorbei, dass sie mit Schnarchen anfingen, sobald wir sie in den Kinderwagen  oder ins Bett gelegt haben.
Ganz anders ist das bei den neuen Tier- Kindern:

Tier- Kinder und ihre Mütter


Na sie sind ja auch noch klein und brauchen noch so viel Schlaf wie möglich.
Und damit bei den Müttern keine Langeweile aufkommt, haben sie heute mal wieder gemeinsam den Nachwuchs durch unseren Park geschoben.
Jetzt sitzen die Drei etwas geschafft in ihren heimischen Wohnzimmern, und damit ich es ihnen bald nach machen kann, springe ich schnell weiter zum Abendessen.
Die hier gezeigten Tiere werden morgen im Shop erscheinen.
Lasst es Euch bis dahin gut gehen und freut Euch auf die kommende Kuschelnacht,

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Soooo liab !!! *♥ganzverzücktbin*

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, ich finde schlafen auch so schön....wenn die anderen mich nur auch so gern schlafen ließen (-‿❀)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!