Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 26. Juni 2013

Wir fliegen nach Neuseeland!

Püppchen für Neuseeland
Über diese Bestellung habe ich mich besonders gefreut, da die Püppchen nach Neuseeland reisen dürfen.
So einen weiten Weg hatten meine Püppchen nur noch nach Australien, und in beiden Fällen hatte ich das Glück, dass sich dazu Kontaktadressen in Deutschland befinden.
Direkt ins Ausland gingen meine Püppis bisher nur nach Österreich, Schweden und Italien.
Bestellungen habe ich jetzt nur noch wenige abzuarbeiten, also hoffe ich, dass ich Euch nächste Woche wieder einiges Neues zeigen kann.

Für heute wünsche ich Euch einen tollen Tag,
mit lieben Grüßen,
Eure Elfe ♥