Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 18. November 2014

Bevor ich mich erneut von Euch...

...(wiederum bis nächste Woche) verabschiede, melde ich mich mal ganz kurz zurück.
Das Wochenende ist mit den Bestellungen wie im Flug vergangen, meine letzte kleine Krippe sieht so aus:

Mini- Krippe 2014

Neue Krippen können bei Bedarf wieder nach dem 22.11. 2014 bestellt werden.
Die Päckchen sind jetzt alle auf dem Weg, und ich bin wieder frei für die letzten Markt- Vorbereitungen.
Und ich habe die ersehnten Blumenkinder nicht vergessen und werde so schnell wie möglich neue liefern!
Im Moment bin ich mit den Geldmäusen, dem letzten Schwung Holzzwergen, drei Sternzeichen und neuen Wichteln beschäftigt. Wer es also bis zum nächsten Mal kaum erwarten kann, sollte meinen Shop im Auge behalten, weil da diese Woche noch bissl was passieren wird.

Haltet Euch die Woche tapfer, auf dass auch Ihr ohne Probleme Euren Arbeitsplan bewältigen könnt und habt vor Allem eine gesunde und gute Zeit.

Es grüßt Euch herzlich
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!