Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 25. November 2013

Blumenkinder rund ums ganze Jahr...

...gehen für dieses Jahr ein letztes Mal komplett auf die Reise, sie sind schon eingepackt, doch ein paar Schnappschüsse sind mir- trotz des heutigen Schneeregens und dunklem Himmel- doch noch gelungen:

Schnee- und Maiglöckchen, Gänseblümchen

Erdbeere, Rose und Engel

Eichel, Kornkind und Sonnenblume

Winterling, Veilchen und Drachenkind

Demnächst bringe ich Euch wieder neue Püppis mit, wenn ich hoffentlich bald alle restlichen Bestellungen abgearbeitet habe.
Es dauert noch maximal 2 Wochen, dann wird wieder nach Lust und Laune genäht.

Habt noch einen schönen Abend,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. ♥...sich über Deine farbenfrohen Blumenkinder sehr freut ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!