Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 16. März 2014

Die Bilder- Galerie ist wieder aktualisiert-...

...ich habe so viele Fotos wie möglich neu aufgenommen, verschoben und geändert.
Gerade im Bereich Blumenkinder hat sich einiges getan.
In den nächsten Ferien, werde ich mir die einzelnen Posts noch einmal vorknöpfen und ihnen die passenden Labels zuordnen.
Ich hoffe sehr, dass Euch die ständige Arbeit an meinem Blog Freude bringt und auch eingefleischte Fans in der Bilder- Galerie noch etwas Unbekanntes finden können.
Meine nächste Bestellung ist auch fertig, das Ergebnis seht Ihr hier:

Célines Blumenkinder

Auch heute werde ich mich wieder Bestellungen widmen, und es wartet demnächst ein ganz spannender Auftrag auf mich. Denn trotz der langen Erfahrung ist es immer noch aufregend, wenn ich bestimmte Blumenkinder nähen darf und auch mal etwas ganz Neues ausprobieren kann.
Davon werde ich Euch berichten, heute geht es erst einmal ans Mütterchen Tau und noch zwei Kleinigkeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht!