Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 24. Februar 2016

Wenn es einfach wäre,...

...dann könnte es Jeder!
Das sagt mir mein Bärtiger immer zum Trost, wenn bei mir der Vollstress ausbricht.
Momentan gibt es nämlich so viel zu tun, dass ich  Euch heute nichts verspreche oder sage, wie es die Tage hier bei mir weiter gehen wird.
Ich zeige nur schnell die versprochenen Märzenbecher, die so eben in den Shop gewandert sind:


Märzenbecher
Märzenbecher Mädel

Märzenbecher Bub


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich so schnell wie möglich mit neuen Püppis wieder!

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥