Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 24. Februar 2016

Wenn es einfach wäre,...

...dann könnte es Jeder!
Das sagt mir mein Bärtiger immer zum Trost, wenn bei mir der Vollstress ausbricht.
Momentan gibt es nämlich so viel zu tun, dass ich  Euch heute nichts verspreche oder sage, wie es die Tage hier bei mir weiter gehen wird.
Ich zeige nur schnell die versprochenen Märzenbecher, die so eben in den Shop gewandert sind:


Märzenbecher
Märzenbecher Mädel

Märzenbecher Bub


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich so schnell wie möglich mit neuen Püppis wieder!

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hier ist ja schon wie wild der Frühling am blühen! Wunderschön sind deine neuen Blumenkinder. Fehlt nur noch der warme Sonnenschein. Ganz herzliche Grüße vom Päusken! *wild an der Schlüsselblume bimmelt und die Märzenbecher mit Kaffee füllt* hehehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. *Kaffee schlürft und dann das freche Päusken mit dem Rollator umme Ecken scheucht* ☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!