Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 17. Juli 2015

Der Hochsommer ist zurück,...

... genau wie die Orchideen- Kinder:


neue Orchideen 2015


Wir haben uns in den Schatten zurück gezogen und es uns mit einem kühlen Eistee gemütlich gemacht- mein Arbeitstempo ist nun also wieder einige Tage gedrosselt.
Um wirklich am Stück mit Filz arbeiten zu können, muss ich mich bis zur letzten Juli Woche gedulden, denn erst dann sollen die Temperaturen hier in Frankfurt wieder dauerhaft etwas runter gehen. Ich verspreche Euch aber nicht nur träge in der Ecke zu sitzen, denn es warten ja noch einige wichtige Bestellungen und neue Experimente auf mich.

Genießt erst mal den Feierabend und lasst es Euch heute Abend so richtig gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Orchideen, tolle Beauties und sie leben fast nur von Luft und Liebe.
    Dieses Mal soll es hier nach der Nacht angeblich erträglicher werden, draussen sind es immer noch 23 Grad, und das um diese Nachteulenzeit und am Feldrand ohne aufgeheizte Steine drumherum.
    Ich wünsche dir ein kühles Plätzchen, liebe Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebe Päuschen,
    Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit, auf dass wir bald wieder etwas kühler durchatmen können!
    Hier hat es momentan in der Wohnung 27 Grad, das ist gerade so meine Schmerzgrenze.
    Ich drück Dich. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!