Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 11. April 2013

Von den Zwergen...


...habe ich Euch ja gestern schon erzählt, hier kommen die Fotos dazu:

4 Jahreszeitenzwerge...

...aus marmoriertem Wollfilz

Die Zwergenhöhle...


...mit den Zwergen

Ich finde die kleinen Kerlchen sehr drollig, mit ihren gerade mal 7cm. Sie sind aber nicht zu klein, um für Kinder ungeeignet zu sein. Sie schmiegen sich recht weich in eine kleine Kinderhand und bereiten in Zukunft hoffentlich einer lieben Familie oder vielleicht sogar einer ganzen Kindergarten- Gruppe viel Freude.
Eine zweite Höhle wartet auf ihre Mitbewohner, deswegen verabschiede ich mich jetzt und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüße
Eure Elfe ♥