Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 5. April 2013

Die Elfchen sind schon fertig und...

...machen mir gerade große Lust auf rote Grütze:

Erdbeer - und Kirsch- Elfe
Das ist eine gute Idee- heute Abend gibt es Vanille- Pudding mit roter Grütze, vielleicht hebt das die allgemeine Stimmung.
Ich bin wirklich nicht vom Wetter abhängig, wenn es um gute Laune geht.
Mich stört nur langsam ernsthaft die Kälte und außerdem ist es etwas deprimierend, dass wir schon April haben und noch nicht ein grünes Blatt an den Bäumen zu sehen ist.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass es vor ein paar Jahren noch einmal unverhofft im April geschneit hat.
Das war ja schon fast eine Sensation, weil damals der Schnee eigentlich schon lange vorbei war.
Ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass es nicht auch dieses Jahr noch einmal im April schneit, soll sich Frau Holle das Ganze doch bitte für Weihnachten aufheben!
Also ran an die Grütze, dann habe ich schon fast Alles versucht, um die Sonne herbei zu locken.
Aber vorher geht es wieder frisch ans Werk, denn einen Vorteil hat das trübe Grau-
zu Hause ist es total gemütlich, und das Arbeiten fällt nicht schwer, weil mich wirklich nichts nach draußen zieht.

Habt einen wunderschönen Freitag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥