Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 4. April 2013

Viele Vitamine...

...beugen jeweils auf ihre Art den verschiedensten Krankheiten vor.
Außerdem unterstützen sie das Immunsystem, was auch gerade jetzt in der Übergangszeit von kalt zu warm sehr wichtig ist.
Hier hat die liebe Erika schon vorgesorgt und sich ihre passende Obst- Ration zusammen gestellt:


verschiedene Obstpüppchen
Gleich werde ich noch eine Erdbeer- und eine Kirsch- Elfe anfangen- die ich wahrscheinlich schon morgen Nachmittag einstellen kann- bevor es zu meinen nächsten Bestellungen geht.

Bleibt weiterhin schön gesund,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥