Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 8. April 2013

Maus am Montag, Teil 6 ♥

Papa und Opa Maus haben Wort gehalten und sich letzte Woche gleich an das Werken einer Schaukel gemacht.
Na da haben die Beiden ja ein Projekt begonnen, wie es komplizierter nicht sein kann.
Bis sie endlich das ganze Werkzeug zusammen hatten und sich über das Material und die Bauweise einigen konnten, Pläne gezeichnet und wieder verworfen haben, haben sie sich ziemlich in die Wolle bekommen und gar nicht mitbekommen, dass es nun schon wieder Wochenende war.
Jeder grummelte in einer Ecke vor sich hin, die Stimmung war sehr gedrückt.
So sehr Frau Maus und ich uns auch bemüht haben, keiner von Beiden wollte nachgeben.
Doch dann kam Klein Lina am Samstag Abend zu spät zum Essen.
Mama Maus hatte sich schon Sorgen gemacht und fragte, wo sie denn so lange gewesen wäre.
Klein Lina erzählte, dass sie über das lange Schaukeln einfach die Zeit vergessen habe.
Verdutzt schauten sich alle an und dann fiel es uns wieder ein-
Papa und Opa Maus hatten doch schon im letzten Frühjahr in seliger Eintracht eine Schaukel an der Rosenranke befestigt, weil dies die schnellste und einfachste Lösung war.
Da fingen wir alle zu lachen an, und nach dem Essen gingen wir in den Garten und hatten zusammen noch viel Spaß.
Seit dem herrscht wieder Frieden im Mäusehaus und ich kann wieder in Ruhe meiner Arbeit nachgehen.

Mäuse- Schaukel
Einen friedlichen Wochenanfang wünscht Euch
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!