Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 26. April 2013

Rundherum glücklich...

...hat mich heute die Fertigstellung dieser zauberhaften Elfe gemacht:

Eine schöne neue Elfe...

...wie immer per Hand genäht...

...und bestickt...

mit einem Einhorn aus dem Hause 123- Stupsi

Ich war so begeistert von ihrem Anblick, dass ich noch zig Fotos geschossen habe, auf denen sie wild herum albert.
Durch die beweglichen Arme und Beine kann man sie nämlich in jede beliebige Position bringen.
Und da das Einhorn im Inneren mit einem Gestell verstärkt ist, kann die Elfe natürlich auch darauf reiten.

Die Natur und ich freuen uns nun über den Regen. Die Flora kann noch weiter wachsen, und ich kann entspannt weiter arbeiten, weil man draußen nicht allzu viel verpasst.

Nun hoffe ich, dass auch Euch das Wetter nichts ausmacht oder im günstigsten Fall ebenfalls gelegen kommt und wünsche Euch erst einmal einen fröhlichen Feier- und Freitagabend,
mit herzlichen Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!