Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 1. April 2013

Maus am Montag, Teil 5 ♥

Na das war vielleicht ein Osterfest!
In unserem Teil des Elfenwaldes hat es wie Bolle geschneit, und gleichzeitig ist im Mäuse- Eck unverhofft der Frühling ausgebrochen. Da gibt es dann immer besonders viel zu tun.
Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, weil ich mit meinen kleinen Elfenkindern und unserem Fest zu tun hatte.
Doch zum Glück war Tante Lilli zu Besuch.
Lilli ist die Patentante von Frau Mausens kleinen Rackern und ist außerdem noch eine kleine Mäusefee.
Jedes Jahr kommt sie pünktlich an Ostern vorbei und hilft Frau Maus bei der Bepflanzung und Hege ihres Gartens.
Und da Klein- Mimi immer noch so gerne in ihrem Zuber badet und dabei jedes Mal einschläft, hat Tante Lilli die Kleine einfach mit in den Garten genommen.
So konnte sie sich um die Blumen kümmern und gleichzeitig darauf aufpassen, dass Mimi im Schlaf nicht untergeht.
Und weil wir hier im Schnee fest gesessen haben, hat Lilli mir bei ihrer Heimreise noch schnell ein paar Fotos vorbei gebracht:

Lilli bei der Garten- Verschönerung und...

zusammen mit Mimi

Lillis Hege und...

Lillis Pflege

So schön ist der Teil des Gartens geworden, der zum Spielen für die Mäuse- Kinder gedacht ist.
Papa Maus wird sich diese Woche mit Opa zusammen setzen und für die Kleinen eine Schaukel bauen.
Wenn alles gut gehen, können wir am Wochenende zusammen ein Gartenfest veranstalten und die Schaukel einweihen.
Bis dahin gibt es aber auch hier noch viel zu tun.
Deswegen verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Oster Montag und eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!