Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 30. März 2015

Mein kreatives Herz lacht,...

...weil die letzte Bestellung erledigt ist:

Wichtel mit Herz

Heute kann ich also mit neuen Körpern und Blumen anfangen, damit es ab Mittwoch weiter geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und viel Freude mit den Montagsherzen der Fredissimas.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Der Kinderwagen ist auch echt genial... LOL... Aber deine Püppis sind nicht zu toppen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mon Piermont, das ist echt lieb von Dir! ♥

      Löschen
  2. Ein herziges Wichtelherz hast du da! Viel Freude beim kreativ-Sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch liebe Ulla! ♥

      Löschen
  3. Von ganzem Herzen gute Besserung für den Puckerfinger!!! Aua!!, das tut ja bei Lesen weh.
    Mitfühlende Päuschengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist er eigentlich nur noch hässlich, sieht aus, wie ein Nacktmull. ☺
      Grüßlein zurück. ♥

      Löschen
    2. Ääääääääääääh, können wir bitte das Kopfkino tauschen?

      Löschen
  4. ♥...aber zackiiisch, zum Fredissima-Blog dazupacken !!! *doah...winkewunkeFREU*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!