Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 18. März 2015

Wenn die Kirschblüten blühen,...

...dann ist für mich erst wirklich der Winter vorbei.
Zwar dauert die wunderbare Pracht nie besonders lange, aber wenn die Straßen mit Blüten bedeckt sind, komme ich mir immer ein wenig wie in einer Märchenwelt vor.

Kirsch- und Apfelblüten

Apfelblüten

Kirschblüten

Für heute wünsche ich Euch einen sonnigen und friedlichen Tag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Unser Garten sieht dann auch immer ganz verzaubert aus,
    süße Bltenmädels und die kleine weiße Traubenhyacinthe war ja auch ganz goldisch
    *sie nur vorbeihuschen sah*
    Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein verzauberter Garten für ein zauberhaftes Päusken, das halte ich für angebracht! ☺

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Thea und einen wunderschönen Frühling für Dich!

      Löschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaah.... KIRSCHBLÜTENELFEN!!!!!!!!! Wie schööööööön... *seufzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine ist, keine Andre ist...*summt* ☺

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!