Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 15. März 2015

Die Bestellungen sind erledigt,...

...nun kann ich mich weiter auf den Frühling und neue Blumenkinder stürzen.
Darauf freue ich mich total, denn am liebsten arbeite ich frei und nach meinen Vorlagen, also nach dem, was mir gerade im Kopf herum wandert.
Für den Shop habe ich noch zwei zusätzliche Hasen genäht, denn schließlich steht Ostern bald ganz nah vor unseren Türen:

Osterhasen... 
...mit Rucksack und Osterei

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, auf dass die Sonne bei Euch scheint und es nicht ganz so kalt wie hier in Frankfurt ist.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Bei deinen Häschen wird es einem ja ganz war ums Herz, SONNtag ist leider auch hier nicht.
    Ich hätte nebelige 5 Grad mit Ostwind anzubieten - ich denke mal die darf ich getrost behalten?
    Ganz liebe Päuschengrüße an meine Lieblingselfe *wink*!

    AntwortenLöschen
  2. Mon Päusken,
    Ich teile ja gerne mit Dir, aber ich kann leider nicht höher bieten.
    Ich habe sogar mal die Heizung an, das ist das erste Mal seit mehr als einem Jahr!
    *Kuscheldecke übers Lieblingspäusken stülpt und zurück winkt*

    AntwortenLöschen
  3. Ach wo ich sie grad nomma so beidi Hasen treff mon Lieblingshauselfe - wussten Sie schon datt so ein german Wollmäusken in UK dust bunny genannt wird?

    AntwortenLöschen
  4. Das wusste ich nicht, aber das hat sehr viel Schönes!
    *Staubhasen jagen geht*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!