Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 16. März 2015

Meine Stadt der Herzen ist...

...natürlich Frankfurt.
Und das alte Herz der Stadt liegt am Römerberg.
Dort sind nicht nur Politiker, Touris und Andenken Läden zu treffen, sondern auch das ganze Jahr über jede Menge verliebter Paare, die sich hier das Ja- Wort geben können.
Ein Herz beim Standesamt darf da natürlich nicht fehlen:

Ein Herz für Heiratswillige

Weitere Herzen gibt es wie immer an dieser Stelle bei den Fredissimas.
Ich sage heute JA zum Frühling und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Montag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Die haben aber große... *räusper*... Füße, die Burschen da unten..

    AntwortenLöschen
  2. JEAH => ♥Frankfurt :
    "DES GUTE HERZ UN'S BEESE MAUL" *fröhlicheWochenstartgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann muß ich ja Frankfurt unbedingt mal besuchen ;)
    PS: Weiß der Bärtige auch wo das ist? *wechduck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bärtige ist ja nicht von hier.
      *Zunge innen Mundwinkel klemmt und Schilder malt*
      *gibbel*

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!