Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 2. März 2015

"Die heiße Flamme der Liebe,...

...reicht bei vielen Paaren nur von candle light dinner bis zur Zigarette danach.
Dann benutzen sie das Feuer nur noch für den Gasherd.
Aber bei mir reicht die Liebe bis zum Ende meines Lebens."
(Zitat meine Oma, die jetzt über 50 Jahre mit "Thor" verheiratet ist. Ich hab Dich lieb.)



Mehr Liebe und Herzen gibt es wie immer bei den Fredissimas.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Schön, und beneidenswert, diese Sicherheit deiner Oma!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Wohl dem, der so viel Glück im Leben hast!

      Löschen
  2. Hey, das eine Herz sieht genauso aus, wie mein Fahrrad-Herz von heute!!!! Wer hat da bei wem abgeguckt... Ich meine jetzt von den Herzmachern... *GULP*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht war es der Selbe? *mit gulpt*
      "Was machen Sie so beruflich?"
      "Ich male Herzen auf Sättel und Feuergeräte., und Sie?"
      "Ich? Ich kanns gerade nicht fassen!"
      Hehe!

      Löschen
  3. Ach herrje, und wir rauchen noch nicht mal.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also manchmal schon, vor Wut, aber das gildet wohl nicht. ☺

      Löschen
  4. Dass SIE direkt aus der Götterwelt entsandt sind, war mir immer schon klar (♥‿♥) hier ist also der BEWEIS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HÖH?
      Die Ommse ist doch schon so lange entflammt, ich war das nicht. ☺

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!