Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 24. März 2015

Ich bin endlich wieder am nähen,...

...Hand und Arm scheint es besser zu gehen.
Ich schätze mal, dass ich einfach nur eine kleine Pause gebraucht habe.
Dennoch war ich nicht ganz untätig und habe schon ein bissl für meine kommenden Märkte vorgearbeitet.
In diesem Jahr werde ich- neben dem gewohnten Sortiment- auch ein paar handbemalte Klappkarten mitnehmen, einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:


Passepartout- Karten, handbemalt, zum aufklappen
Winterwichtel
Schneeglöckchen
Blumen- Elf
Blumen- Elfe

Elfen- Kinder

Flug zum Mond

Die Motive sind mit Markern und Polychromos auf das entsprechende Papier gemalt und in Passepartout- Karten eingearbeitet (ca. 10,5 x 15 cm / Din A 6).
Zu jeder Karte gibt es einen passenden Umschlag (zusammen in einer Schutzhülle):


passende Umschläge


Da ich nur selten male und jede Karte dadurch etwas ganz besonderes für mich ist, möchte ich das Ganze erst mal nicht in meinem Shop anbieten. Ich weiß nämlich nicht, wann ich wieder dazu komme und möchte Sammler nicht enttäuschen.
Wer zu seinem Einkauf dennoch unbedingt mal eine Karte dazu haben möchte, der meldet sich bitte per PN bei mir.

Jetzt gehe ich schon langsam in den Feierabend.
Die Ks und ich werden gleich wie jeden Abend etwas spielen, dann geht es zum Abendessen und danach in den Ruhemodus.
Aber schon morgen melde ich mich mit 2 neuen Blumenkindern zurück.

Habt einen schönen Abend,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥