Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 24. März 2015

Ich bin endlich wieder am nähen,...

...Hand und Arm scheint es besser zu gehen.
Ich schätze mal, dass ich einfach nur eine kleine Pause gebraucht habe.
Dennoch war ich nicht ganz untätig und habe schon ein bissl für meine kommenden Märkte vorgearbeitet.
In diesem Jahr werde ich- neben dem gewohnten Sortiment- auch ein paar handbemalte Klappkarten mitnehmen, einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:


Passepartout- Karten, handbemalt, zum aufklappen
Winterwichtel
Schneeglöckchen
Blumen- Elf
Blumen- Elfe

Elfen- Kinder

Flug zum Mond

Die Motive sind mit Markern und Polychromos auf das entsprechende Papier gemalt und in Passepartout- Karten eingearbeitet (ca. 10,5 x 15 cm / Din A 6).
Zu jeder Karte gibt es einen passenden Umschlag (zusammen in einer Schutzhülle):


passende Umschläge


Da ich nur selten male und jede Karte dadurch etwas ganz besonderes für mich ist, möchte ich das Ganze erst mal nicht in meinem Shop anbieten. Ich weiß nämlich nicht, wann ich wieder dazu komme und möchte Sammler nicht enttäuschen.
Wer zu seinem Einkauf dennoch unbedingt mal eine Karte dazu haben möchte, der meldet sich bitte per PN bei mir.

Jetzt gehe ich schon langsam in den Feierabend.
Die Ks und ich werden gleich wie jeden Abend etwas spielen, dann geht es zum Abendessen und danach in den Ruhemodus.
Aber schon morgen melde ich mich mit 2 neuen Blumenkindern zurück.

Habt einen schönen Abend,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Ist der Schneeglöckchenknabe noch single? ;)
    Süße Kartenkinder

    AntwortenLöschen
  2. Danke mon Päusken, aber Du hast schon den Ritter, also gibt es hier keine Kuppeltorte. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön .LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ute, hab noch eine schöne Woche!

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!