Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 19. März 2015

Ein Durchhänger...

...hat meine Arbeitshand im Griff.
Sie und mein Arm tun weh, als wären beide überanstrengt.
Also bin ich brav und vernünftig und lasse die nächsten Tage etwas langsamer angehen.
Mit neuen Blumenkindern rechne ich ab nächsten Dienstag.
Bis dahin gibt es trotzdem bissl was zu schauen:

Hängeelfen

Diese Elfchen sind etwas kleiner als gewohnt und ein schönes Geschenk für jede Gelegenheit.
Außerdem machen sie sich gut über dem Jahreszeitentisch und am Fenster.

Jetzt widme ich mich noch meiner Bügelwäsche, bevor es in den Feierabend geht.
Ich melde mich morgen wieder und wünsche Euch bis dahin eine entspannte Zeit.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥