Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 7. Januar 2013

Mit einem Los...

...geht es los!
Meine Verlosung als Dankeschön für Eure Jahre lange Unterstützung beginnt heute mit dem Einstellen der Verlosung bei DaWanda und endet nächsten Montag Abend.

Übersicht
Im Folgenden stelle ich Euch die Preise ganz kurz vor und drücke Euch danach die Daumen.
Um ein "Los" erhalten und mitmachen zu können, müsst Ihr einfach nur in meinem Shop oder über die private Mail- Adresse einen netten Kommentar hinterlassen.

Das Meisenpaar ist gefilzt und genäht.
Die Beiden haben eine Größe von ca. 7,5 + 9,5 cm und können- trotz der kleinen Füße- selbstständig stehen.
Sie besingen die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes, welches warm verpackt in einem kleinen Körbchen noch selig im Ei schlummert.

Meisen- Paar

 Die Fingerhut- Elfe ist ca. 10 cm groß, mit der Pflanze misst das Ganze allerdings ca. 14 cm.
Die Naht der Blüten liegt innen, die Blüten und das Oberkleid sind zusätzlich bemalt.

Fingerhut- Elfe

Das Mäuslein ist ebenfalls gefilzt und genäht und ist ca. 9 cm groß.
Es eignet sich wunderbar als Geburtstags- Mäuslein oder als Dekoration für andere festliche Anlässe, bei denen auch Geschenke eine Rolle spielen.
Die Haarschleife und die Schuhe sind zusätzlich mit Strass verziert.

Geschenke- Maus

Zum Schluss wartet noch ein kleiner Topfwichtel als Trostpreis auf jemanden den er glücklich machen kann.
Er ist ca. 7 cm groß.
Neue Topfwichtel werde ich erst wieder im nächsten Jahr anbieten!

Trostpreis 

Ich wollte Euch etwas bieten, was man nicht jeden Tag in meinem Shop kaufen kann und hoffe, dass Euch die Preise viel Freude bereiten werden.
Die Gewinner werden am Ende der Verlosung hier und bei DaWanda unter dem Angebot bekannt gegeben.

Viel Glück und liebe Grüße
Eure Elfe ♥