Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 11. Januar 2013

Piek, piek, piek,...

...hier haben Zwei sich lieb!

Igel - Liebe
Die Igel feiern schon ihren dritten Hochzeitstag und lieben sich noch wie am ersten Tag.
Es stört sie keinesfalls, dass sie Beide ab und an sehr kratzbürstig sein können- das liegt nun mal in der Natur ihres stacheligen Fells.

Igel - Paar
Wenn sie im Sommer etwas zu feiern haben, dann verschenkt sie am liebsten eine kleine Heckenrose und er einen Strauß Kornblumen.
Seit heute sind die beiden Unikate in meinem Shop erhältlich.
Nun wird es wieder etwas dauern, bis ich neue Filztierchen entwerfen kann.
Sobald ich etwas Neues fertig habe, dann schreibe ich Euch das natürlich sofort.

Jetzt werde ich gemütlich ins Wochenende wandern und weiter an meinen Bestellungen für Januar arbeiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!