Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 14. Januar 2013

Die Gewinnerinnen stehen fest!



Das Helferlein Lenni hat vor wenigen Minuten mit Hilfe eines Glücks- Salamanders die Gewinner der aktuellen Verlosung gezogen:
Wir gratulieren der lieben Monika aus Wien, die per Mail teilgenommen hat, der lieben Ronja (finnmarie) und meiner allerliebsten Frau Nähbär (Daniela von Baerfekt)!
Der Trostpreis geht an die liebe Nadine von Nadines Glückswerkstatt.
Morgen gehen die Päckchen auf Reisen, die Elfenpüppchen freuen sich schon auf Euch.
Ich danke allen Teilnehmern für die netten Briefe und Kommentare und tröste die Nicht- Gewinner damit, dass die nächste Verlosung diesmal nicht so lange auf sich warten lässt.

Einen schönen Abend Euch Allen,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥