Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 2. Januar 2013

Auf ein gutes neues Jahr,...

...proste ich Euch gerade mit einer Tasse frischen, heißen und köstlichen Milchkaffee zu!
Mit diesem Getränk starte ich jeden Morgen in den neuen Tag, auch wenn ich im Laufe des Tages sehr gerne Tee zu mir nehme.
Der Duft von frisch gerösteten und gemahlenen Kaffeebohnen hat mich Ende der 90er eingefangen und lässt mich seit dem nicht mehr los.

Kaffeebohne

Ich verbinde damit Gemütlichkeit, Geborgenheit, Wärme, Sonne, Freizeit und viele andere schöne Dinge, die man in jeder Lebenslage gut gebrauchen kann.
All das wünsche ich Euch für 2013 und dass Ihr Gesundheit, Liebe und den für Euch passenden Reichtum erleben könnt.

Ich hoffe, auch, dass Ihr eine schöne Zeit hattet und nun ganz stressfrei wieder in den Alltag findet.
Ich habe in meinen "Ferien" ein paar neue Filztiere gemacht und an ein paar Märchen und Bildern gearbeitet.
Das Alles zeige ich Euch bei Gelegenheit, und am Montag beginnt meine angekündigte kleine Verlosung.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen restlichen Tag,
mit ganz lieben Grüßen zum Jahresbeginn
Eure Elfe ♥