Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein Lebenszeichen gebe ich heute...

...von mir, damit Ihr wisst, dass soweit Alles gut ist.
Ich bin wieder relativ fit, allerdings halten mich momentan viele Termine auf Trab.
Sohnemann hat mit der Logopädie angefangen- da waren schon im Vorfeld einige Arzt Termine nötig, und nun begleite ich ihn zwei Mal die Woche zu den Diagnostik-Stunden.
Auch mit meinem Töchterlein habe ich einiges an Terminen zu absolvieren, da sie demnächst operiert werden muss.
Weil wir kein Auto haben, bewältigen wir sehr viele Weg zu Fuß, was bei den momentanen Witterungsverhältnissen im wahrsten Sinne des Wortes eine Schlitter- Partie ist und mir ziemlich auf die Hüfte schlägt. Wenn ich an solchen Tagen unterwegs war, bin ich am Abend zu kaputt um noch zu nähen.
Allerdings fasziniert mich der Anblick, den Frau Holle und König Winter zusammen geschaffen haben, immer wieder. Und obwohl wir uns ziemlich in der Mitte von Frankfurt befinden, ist es zu dieser Zeit ganz still und bedächtig. Selbst die Vögel auf unserem Balkon holen sich ganz leise ihr Futter.

Ausblick aus meinem Elfenhaus

Voraussichtlich wird es nächste Woche überschaubarer, dann steht hoffentlich auch der OP- Termin fest.
Dann wird sich wieder Alles einspielen, und die kreative Arbeit kann weiter gehen.
Bei neuen Bestellungen bitte ich um etwas Geduld, es steht noch sehr viel auf der alten Liste.
Das versprochene Däumelinchen wird auch noch erscheinen, außerdem eine neue Königskerze und eine Kaffee- Pflanze.
Für heute wünsche ich Euch alles Gute und gemütliche Abendstunden,
bis ganz bald wieder und mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!