Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 3. Januar 2013

Es müsste dringend richtig kalt werden,...

...denn mit Entsetzen habe ich bei meinem Neujahrs- Spaziergang schon die ersten neuen Gänseblümchen gesehen.
Das ist definitiv zu früh. Wenn der nächste Frost kommt, dann erkälten sich diese zarten Pflänzchen ganz schrecklich.
Um Frau Holle noch ein wenig anzuspornen, habe ich es bei mir im Elfenwald etwas schneien lassen:

Schneeflöckchen
Zwei Schneeflöckchen machen noch keinen Winter, aber vielleicht schließen sich diesen Beiden noch weitere an.
Heute gibt es bei uns eher herbstliches Wetter, es regnet und ist ganz duster.
Für sonnige Stimmung ist vorgesorgt- ich fange nun an, für den Frühling und den Sommer zu nähen.
Wer noch etwas speziell Winterliches haben möchte, der meldet sich bitte bei mir.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!