Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die Welt wird sich weiter drehen...,

...das sagen mittlerweile viele "Experten".
Die Einen  vermuten, dass der Termin vom Welt- Untergang schon im letzten Jahr abgelaufen ist.
Die Zweiten vermuten, dass der errechnete Termin erst in 200 Jahren aktuell sein wird.
Und die Dritten sagen ganz einfach, dass die Mayas lediglich bis 2012 ihren Kalender gemacht haben, weil demnächst eine neue Zeitrechnung beginnt.
Ich finde die dritte Variante ganz besonders sympatisch, denn mit der sogenannten Apokalypse soll ja angeblich das 1000 jährige Friedensreich eingeläutet werden. Also lassen wir doch einfach das ganze Gemetzel sein, das ist nach all der Verausgabung vom gesamten Jahr ohnehin viel zu anstrengend und kommen gleich zum Frieden und zum Fest der Liebe!
Und für dieses Ereignis gibt es noch viel zu tun, z.B. Geschenke fertig stellen und einpacken.
Und da das Friedenreich blühende Landschaften vorsieht, habe ich für eine liebe Freundin, die u.a. einen begnadeten grünen Daumen hat, diesen kleinen Gärtner ins Leben gerufen:

Mäuserich als Gärtner

Dieser kleine Kerl wird sich in ihrem Wintergarten ganz besonders gut machen und wird dort auch vor Robby dem gefräßigen Kater sicher sein.
Momentan werkel ich einfach nur mal so vor sich hin, das fühlt sich wunderbar an.
Und wenn ich mit den Geschenken fertig bin, wage ich mich an den Berg Bügel- Wäsche.
Wenn man diese nämlich komplett bis zum Jahres- Wechsel erledigt hat, soll das angeblich Glück im neuen Jahr bringen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch heute noch frohes Schaffen,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!