Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 29. Mai 2012

Die Feiertage sind vorbei,...

...und es sind erst mal keine neuen in Sicht.
Das heißt für mich mit doppelter Kraft weiter zu werkeln, der Sommer steht schließlich vor der Tür.
Wenn meine neue Filz- Lieferung kommt, entstehen noch ein paar Bäume. Außerdem muss ich wieder einen Schwung Wichtel anfertigen, ohne die ich nie auf einen Markt gehe. Dann wird das Sternzeichen- Sortiment aufgefüllt und neue Sommerblümchen genäht.
Es ist schade, dass momentan keine Zeit für größere Szenen übrig bleibt.
Bei mir stehen gerade Kisten weise neue Häuser und Kulissen für die Püppis, zu gerne würde ich jetzt einfach mal "just for fun" quer Beet da durch hüpfen und Alles nähen, was mir gerade einfällt.
Aber dann fällt mir noch alles andere Mögliche ein, was noch genäht werden "muss", und das ist ja auch immer wieder das Aufregende an dieser Arbeit- man wird einfach nie fertig. Man könnte noch hunderte von Leben weiter nähen, und es gibt immer noch eine neue Pflanze zu erkunden, noch ein neues Fabelwesen zu nähen, noch ein Märchen, welches umgesetzt werden könnte.
In diesem Sinne mache ich mich auch gleich wieder an die Arbeit und wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße
Eure Elfe♥

Akelei mit Karte von der Kunstpause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!