Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich habe "renoviert"...

...oder anders gesagt meinen Shop etwas verändert, damit man beim Eintreten auf Anhieb einen besseren Überblick hat.
Meine Püppis für den Jahreszeitentisch haben jetzt alle das gleiche Frontbild.
In der Artikelbeschreibung gibt es aber immer noch mindestens ein weiteres Foto mit meinen gewohnten Hintergründen.
Ich habe oft Anfragen bekommen, ob ich ein Bild nicht auch heller schicken könne und wenig später kam zu dem selben Bild die Anfrage, ob ich das Bild nicht noch einmal dunkler schicken könne.
Wenn Ihr generell ein Problem mit dem Ansehen von Fotos habt, dann schaut doch mal bei Euren PC-Einstellungen nach, vielleicht habt Ihr einfach nur eine ungünstige Monitor- Einstellung. Irgendwo kann man die Helligkeit und die Farbintensität genauso wie bei Fernsehgeräten auch verändern.
Nun hoffe ich aber, dass ich das Problem für meine Shopbilder durch die Umstellung beheben konnte, seht hier den Vergleich:

Wegwarte mit neuem Frontbild

Vergleichsbild der Wegwarte- Shopbild

Natürlich ist ein Foto genauso Geschmackssache wie alles Andere, aber nun ist immer auch ein Bild dabei, auf dem man nicht durch Deko vom Püppchen selbst abgelenkt wird.
Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt und wünsche Euch natürlich weiterhin viel Spaß mit meinem Shop und dessen Inhalt!

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Feierabend,

liebe Grüße
Eure Elfe ♥