Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 24. Mai 2012

Auf Regen folgt bekanntlich...

...auch immer wieder Sonnenschein- oder Sternenglanz, das kommt ganz auf die Tageszeit an.
In der Zauberwelt kann ein Stern sogar mitten im schönsten Sonnenschein erstrahlen und wieder gute Laune bringen:


Nun hoffe ich für heute, dass Ihr alle gut durch diese chaotische Wetter- Zeit kommt, bei uns ist es ein Auf und Ab mit heiß und kalt, windig und schwül, da braucht es einen guten Kreislauf und einen gut eingeteilten Tagesablauf. Das Nähen verschiebe ich momentan auf die Abend- und Nachtstunden, mehr geht nicht mehr. Zum Glück habe ich etwas vorgearbeitet, einem guten Markt-Tag steht also nicht mehr viel im Wege.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere wieder vorbei kommt, das Sommerfest auf dem Hof ist immer von ganz besonderem Flair.

Lasst es Euch gut gehen und macht zwischendurch auch mal eine kleine Pause,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥