Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 12. Mai 2012

Morgen ist Muttertag...

...und meine Küche duftet momentan verführerisch, weil mein Lieblingskuchen im Backofen steht.
Morgen werden wieder überall Mütter gefeiert, Blumen verschenkt, gemeinsam Kuchen gegessen und miteinander Zeit verbracht. Auch wenn ich das ganz nett finde, ist mir an Muttertag immer ganz besonders bewusst, dass man schließlich das ganze Jahr über Mutter ist- immer. Wir hegen und pflegen und sorgen und organisieren rund um die Uhr, ein Leben lang, auch wenn die Kinder schon groß und außer Haus sind. Und unsere eigenen Mütter gehen nie vergessen, egal ob wir gute Bindungen oder schlechte Bindungen haben, ob unsere Mütter weit weg oder gar schon von uns gegangen sind.
Deswegen sende Euch schon heute diverse Blumengrüße:

tränendes Herz

Herzblume

Mohnblume

Sonnenblume

Iris

Seid stolz auf Euer Mutter- Dasein, Ihr habt Großartiges geleistet. Und auch ohne Kinder kann frau auf viele verschiedene Arten mütterlich sein und sich um Jemanden oder Etwas sorgen, was ganz und gar nicht weniger wertvoll ist!
Freut Euch morgen bewusst über Euch selbst und Eure Mütter oder nutzt den Tag, um Euch mit ihnen auszusöhnen und sei es nur in Gedanken.
Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Sonntag,
herzlichst Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!