Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 10. Mai 2012

Und schon wieder ist Donnerstag, Zeit für...

...eine neue Runde "Wer oder was ist eigentlich...?"
Heute möchte ich Euch kurz aber liebevoll die wunderbare Anne- Marie von Cherrybomb und Kirschblütentsunamie ans Herz legen.
Ihr von mir so geliebtes Button- Sortiment (im Tsunami- Shop zu finden) hat sie um wunderbare Geschenk- Anhänger, Buttons mit echten Blüten und Blüten- Magnete erweitert, die mir im Zusammenhang mit meinen Püppis immer wieder Freude machen und von mir gerne auch als kleines Dankeschön beigelegt werden, wenn es der Lieferumfang gebietet.
Auf dem Fredissima- Blog könnt Ihr Genaueres über Cherry und auch ihre Siebdruck-Arbeiten nachlesen- es lohnt sich!

Elfe für Cherry von der Elfen- Hurtig-Lieferung
Für heute viel Spaß beim Stöbern und ganz liebe Grüße-
Eure Elfe ♥