Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 9. Mai 2012

Der Mooskönig...

...und seine Königin sind gestern wieder in meinem Elfengarten eingetroffen.
Auf vielen Jahreszeitentischen zieht der Mooskönig erst zum Herbstanfang ein.
Da diese Pflanze ganzjährig zu finden ist, kann man ihn aber schon im Frühling- vielleicht auch etwas erhöht- in die Mitte stellen und ihn bis zum Winteranfang stehen lassen. So können ihn viele Blumen- und Wurzelkinder, Elfen, Zwerge und Tiere im Laufe des Jahres zu Gesicht bekommen.
Und durch sein warmes Grün, passt er zu jeder Pflanze ganz wunderbar:

Mooskönig und Mooskönigin

Moos mit Efeu

Moos mit Haselnuss und Sanddorn

Moos mit Rosen

Moos mit Fliegenpilzen

Moos mit Huflattich

Ich musste ihm unbedingt noch eine Königin zur Seite zu stellen. Zum Herbst hin, werde ich einen neuen König und eine neue Königin entwerfen, weil ich leider kein Stück dieser wunderbaren Borte mehr habe. Dann werden auch ein paar Mooskinder und das ein oder andere Gebüsch dazu kommen.
Wer es lieber ganz einfach mag, kann sich zusätzlich noch ein paar Moossteine dazu legen, so kommt man auch mit nur einem oder zwei Blumenkindern aus.

Für heute wünsche ich Euch einen sonnigen Tag, bei uns ist es nämlich leider wieder ziemlich kühl geworden.
Ganz liebe Grüße
Eure Elfe♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!