Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 20. Mai 2012

Wichtel- Sonntag

Wichtelinchen
Bei Sonne kommen sie ganz keck,
aus ihrem heimlichen Versteck.
Sie wollen singen, tanzen, lachen
und ihre wilden Späße machen.
Sie zeigen Dir, wenns Dir gefällt,
ein Stück von ihrer Wichtelwelt.
Und wollen Dich und mich nur necken
und mit Frohsinn uns anstecken.
Lass sie in Dein Häuslein ein,
dann wird das Glück stets mit Dir sein!

Strahlende Sonntagsgrüße von Eurer Elfe ♥