Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 7. Februar 2012

König Winter...

... hat Frankfurt im Griff!

König Winter und Familie

Trotz der Kälte, hatten wir die Tage immer herrlichen Sonnenschein.
Aber seit heute Mittag ist es grau, außerdem kommt ununterbrochen Pulverschnee vom Himmel, welcher durch den Wind ganz märchenhaft anmutend über die fast leeren Straßen gefegt wird.
Diese Woche habe ich Gassi- Dienst beim Paten- Hund. Bange machen gilt nicht, also heißt es GANZ WARM EINPACKEN!

Winterkind


So anmutig schaut das bei mir leider nicht aus, ich könnte angezogen auch locker als Schneemonster durchgehen! ☺
Aber ich liebe den Winter und die knackige Kälte. Am Abend kuschel ich mich nach einem Orangen- oder Grapefruit- Fussbad in meine Lieblingssocken und meine Lieblingsdecke.
Dazu gibt es Schwarzen Tee oder  Apfel- Tee mit Zitrone und Honig. Wenn es noch etwas zu Nähen gibt, mache ich mir einen guten Film dazu an oder höre meine Hörbücher rauf und runter. Letzteres mache ich eigentlich fast immer beim Nähen, aber in dieser Zeit ist das besonders gemütlich.
Und wenn ich dann endlich im warmen Bett liege, pfeift der Wind um die Häuser, und ich bin so dankbar, dass ich ein Dach über dem Kopf habe und es mir- trotz mancher schwerer Alltagspäckchen- gut geht.

Und genau DAS wünsche ich Euch für heute, dass es Euch gut geht und Ihr den Winter nicht verabscheuen müsst und Euer Zuhause so richtig genießen könnt.


Mit lieben Grüßen aus dem verfrorenen Frankfurt-
Eure Elfe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!