Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 14. März 2012

Extrem gute Aussichten...

...wünsche ich mir nun herbei!

Denn dieser Tage weiß ich nicht, ob ich mich noch im Winterschlaf- Modus befinde oder ob die Frühjahrsmüdigkeit schon um sich greift.
Wenn Letzteres der Fall sein sollte, dann bitte ich Mutter Natur wenigstens um einen Anstieg auf dem Thermometer.
Hier ist es heute kalt und grau und diesig, eigentlich genau das richtige Wetter, um an der Weihnachtskrippe weiter zu nähen.
Aaaber- ich möchte Sonne und Blumen und Vogelgezwitscher- und zwar JETZT! ☺

Hintergrund für den Frühling oder Sommer

Damit noch ein bissl mehr Farbe in mein Leben kommt, habe ich mir einen Aufsteller geschnappt und in meinem Zimmerchen eine kleine Blumenecke aufgebaut.
Denn Dienstags findet ein paar Straßen weiter immer ein kleiner Wochenmarkt statt, dort besorge ich alle Monate wieder mal einen kleinen Blumenstrauß, um den ich ein paar Püppis herum stelle.
So kann man jedes Wetter gut aushalten, hoffentlich kommt die sonnige Info auch bald bei meinen kalten Füßen an.☺

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
mit lieben Grüßen
von Eurer Elfe ♥