Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 3. März 2012

So ein Theater...

...bringt einen märchenhaften Glanz auf jeden Jahreszeitentisch.
Perfekt ist ein solches Theater auch für Menschen, die nur eine kleine Dekoecke haben oder denen ein- drei aufgestellte Püppchen genügen.













Das Theater wurde von meinem Mann entworfen und gebaut.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, können die Sonne und die Bäume beliebig angeordnet oder weg gelassen werden.
Für meinen Geschmack ist es auch schön, wenn man das Theater als Mittelpunkt dekoriert und verschiedene Blumenkinder drum herum anordnet.
Es ist farblich so gestaltet, dass jedes Blumenkind passend ist.
Das Schöne daran ist, dass es immer wieder anders wirkt- zu den warmen Jahreszeiten tatsächlich warm und freundlich, aber im Winter, mit z.B. dem Schneeflöckchen, jedoch kalt und härter im Kontrast.
Wer die passenden Holz- oder Filztiere hat, kann diese natürlich ebenfalls integrieren, dem individuellen Geschmack sind hier kaum Grenzen gesetzt.
Wer die Tannenbäume ganz weg lassen möchte, kann das Theater auch mit Streuteilen oder Filzblumen aufpeppen.

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit den Fotos, auf dass sie Eure Fantasie beflügeln.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Eure Elfe ♥