Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsanfang?

Nun ja, der kommt offiziell erst in ein paar Wochen, aber für die Meteorologen ist es heute schon so weit-
der Frühling ist da.
Mit ihm kommen auch die ersten Palmkätzchen:

Palmkätzchen


Diese Beiden sind die Letzten aus meiner Reihe "Jahresabo".
Wer möchte, kann also ab heute wieder fleißig bestellen.
Das Jahresangebot findet Ihr in meinem DaWandashop, dort anbei auch die Liste der einzelnen Monatspüppchen.
Nach dem Kauf könnt Ihr mir eine Liste der Püppis schicken, die Euch ein Jahr lang zu jedem Monatsanfang beglücken dürfen. Mit diesem Angebot kostet Euch jedes Monatspüppchen nur 14 Euro.
Selbstverständlich könnt Ihr auch hier wählen, ob die Gesichter bemalt oder gestickt sein sollen.

Mit meiner Märchenreihe, habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut. Denn am Wochenende, soll noch einmal ein Schwung Engel ins Leben gerufen werden, außerdem habe ich nächste Woche mit Bestellungen zu tun. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die entsprechenden Bilder kommen wie versprochen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Und hier noch zu einem anderen Thema:
Wie einige von Euch wissen, hat die Elfe noch einen zweiten Teil in ihrer Persönlichkeit, nämlich die Ölfe.
Die Ölfe ist das genaue Gegenteil der Elfe- frech, laut, hemmungslos und schlägt manchmal etwas über die Strenge.☺ Sie zeigt sich aber nur, wenn mir etwas gewaltig gegen den Strich geht oder meine Laune fast schon übermütig ist. Manchmal packt es mich auch beim Nähen, obwohl ich mich diesmal recht dezent zurück gehalten habe:

Elfe von my- meerkat



Wie es zu dieser Elfe kam und wie sich die Ölfe sonst noch zeigt, könnt Ihr bei den Fredissimas nachlesen!
Die Fredissimas habe ich auf DaWanda kennen und lieben gelernt, das ist eine laute und lustige Truppe von "Bastelmuddis", die nur spielen und Spaß am Leben haben wollen.
Jeder Fredissima wird im Laufe der Zeit eine passende Elfe zugeordnet werden, die ich Euch alle gerne auch hier zeigen werde.
Das hier ist die künftige Schutzelfe von Tante Kante, wer Freude an Erdmännchen und individuellen Geschenken hat, schaut gerne einmal dort vorbei.

Persönliche Püppchen mache ich sehr gerne, wobei sich Jeder im Klaren darüber sein muss, dass sie mit dem eigentlichen Aussehen des Betreffenden nicht viel zu tun haben.
Aber ein individuelles Brautpaar, Schutzengel mit individueller Haar- und Augenfarbe für liebe Freunde oder auch die gesamte Familie beim Laternenumzug sind kein Problem herzustellen, wer möchte und die eigenen Ideen umgesetzt haben will, kann sich gerne jeder Zeit bei mir melden.

Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, macht ruhig auch mal auf laut, wild und kindisch, denn als wir klein waren, hatten wir immer viel Freude daran!

Liebe Grüße von Eurer Elfe ♥