Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 5. März 2012

Die Zugvögel kehren zurück,...

...und mit ihnen ist gestern auch eine Gruppe Oster- Engel im Elfengarten gelandet!

Engel...

...mit Hasen für die Osterdekoration


Natürlich ist ihre vorrangige Aufgabe die Freuden des Osterfestes in die Häuser der Menschen zu bringen.
Jedes Engelchen hat ein Häschen dabei, somit sind die Paare auch ein wunderbares Mitbringsel für Freunde und Verwandte.
Nach Ostern können die Engel natürlich auch als Schutz- Engelchen oder kleine Glücksbringer genutzt werden.
Durch ihre bunten Kleidchen können sie ebenso die gesamte Frühling- und Sommer- Zeit auf dem Jahreszeitentisch verbringen.

Ich wünsche Euch damit einen fröhlich bunten Wochenstart,
mit lieben Grüßen
von Eurer Elfe ♥